GÜTESIEGEL FÜR TOP SERVICE
Top Service
Top Service (DIQP) zeigt Interessenten und potentiellen Neukunden mit dem Gütesiegel für Top-Service schon vor dem ersten Kauf die Erfahrungen von Bestandskunden und gibt somit Orientierung.
Diese Kundenerfahrungen werden durch uns als externer Dienstleister in einer anonymen und DSGVO konformen Kundenbefragung erhoben und ausgewertet und stellen das entscheidende Bewertungskriterien zur Siegelvergabe dar. Unser Gütesiegel hilft Ihnen dabei, die bestehende Kundenzufriedenheit glaubwürdig zu kommunizieren.
Oftmals erhalten Sie durch eine professionelle Kundenbefragung viele Hinweise, welche Ihnen helfen können, das bestehende Leistungsangebot noch passender an die Kundenbedürfnisse auszurichten. Durch eine Kundenbefragung erhöhen Sie außerdem die Kundenbindung, da Sie die Befragten in die zukünftige Unternehmens- und Serviceentwicklung einbinden.
Top Service sichtbar machen
Das DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e. V. entwickelt als Non-Profit-Institut verschiedene Qualitätssiegel, um Verbrauchern eine bessere Orientierung zu ermöglichen. Dazu gehört auch der Standard Top Service (DIQP). Ein Gütesiegel für Top-Service können in sämtlichen Websites, Onlineshops sowie in Print- oder TV Werbung nutzen.
Wenn Sie dieses Video starten, werden Sie an YouTube weitergeleitet und Daten übertragen. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
REPRÄSENTATIVE KUNDENBEFRAGUNG
Top Service (DIQP) basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung. Zertifizierte Unternehmen erhalten eine umfassende Auswertung der Kundenbefragung. Damit können Sie Optimierungspotentiale erkennen und gleichzeitig Kundenzufriedenheit glaubwürdig kommunzieren.
UNABHÄNGIGER VEREIN
Das DIQP finanziert sich durch Mitgliedsbeiträge und ist somit unabhängig von Zertifizierungen. Die Zertifizierung erfolgt durch SQC-QualityCert als vom DIQP zugelassene Zertifizierungsgesellschaft.
MARKETING-PAKET
Sie erhalten neben dem Top Service (DIQP) Gütesiegel in zwei Auflösungen, eine hochwertige Zertifizierungsurkunde und einen Acrylaufsteller. Sie können die erteilten Siegelgrafiken unbefristet nutzen. Außerdem erhalten Sie das Ergebnis der Kundenbefragung in Tabellenform.
KUNDENERFAHRUNGEN SICHTBAR MACHEN
Mit dem Top Service (DIQP) Siegel und dem Zertifikat zeigen Sie Interessenten schon vor dem ersten Kauf die Erfahrungen von Bestandskunden. Grundlage ist eine unabhängige Befragung von Bestandskunden.
„BESONDERS EMPFEHLENSWERT“
Top Service (DIQP) ist eine BESONDERS EMPFEHLENSWERTE Auszeichnung, den diese basiert auf einer repräsentativen Kundenbefragung. Zertifizierte Unternehmen erhalten eine umfassende Auswertung der Kundenbefragung, dies unterscheidet Top Service (DIQP) von anderen Auszeichnungen für „Top Service“.
In drei Schritten zum Top-Service
Wir haben einen einfachen Prozess entwickelt, welcher es Ihnen ermöglicht, binnen weniger Tage das Top Service (DIQP) Siegel zu erhalten. Sie können das Siegel nicht nur online auf der Website oder im Onlineshop verwenden, sondern auch offline wie zum Beispiel in Flyern, Prospekten oder in der TV Werbung nutzen.
KUNDENBEFRAGUNG & MANAGEMENTINTERVIEW
In Rahmen einer anonymen Kundenbefragung wird eine repräsentative Stichprobe zur Kundenzufriedenheit (DSGVO konform) befragt. Außerdem werden die bestehenden Serviceprozesse in einem Managementinterview abgefragt.
AUSWERTUNG
Nun wird die Kundenbefragung und damit die Meinung der Kunden ausgewertet. Sie erhalten das Ergebnis der anonymen Kundenbefragung in Tabellenform und die Kundenbewertung. Entscheidend für die Bewertung ist die Meinung Ihre Kunden.
GÜTESIEGEL & ZERTIFIKAT
Nun erhalten Sie das Top-Service Gütesiegel und können dieses online in Ihrem Onlineshop und /oder offline in Ihrem Werbematerial verwenden. Sie erhalten neben den Siegelgrafiken 2023/2024 und 2024/2025 noch eine Urkunde und passende Acrylaufsteller.
Hier stellen wir Ihnen die Zertifizierung: „Top Service (DIQP)“ vor.
Wenn Sie dieses Video starten, werden Sie an YouTube weitergeleitet und Daten übertragen. Mehr Informationen: Datenschutzerklärung.
Gütesiegel für Websites und Onlineshops
TOP SERVICE sichtbar machen
Wir helfen Ihnen TopService sichtbar zu machen. Erfolgreiche Unternehmen erhalten neben den digitalen Siegelgrafiken für 24 Monate (z.B. 2023/2024 und 2024/2025) eine hochwertige Zertifizierungsurkunde und passende Acrylaufsteller.
FAIRNESS REGELUNG:
Bei der Bewertung „sehr gut“ werden Sie automatisch zertifiziert. Sollten Sie mit gut oder befriedigend bewertet werden, erhalten Sie die Auswertung der Befragung und können die Zertifizierung ablehnen. Dann wird Ihnen nur die Befragung (290 Euro) berechnet.
Viele Unternehmen setzen auf verschiedene DIQP Zertifizierungen. Hier finden Sie einige Unternehmen.
Kosten: Top Service
Die Kosten einer Top-Service Zertifizierung orientieren sich an der Unternehmensgröße.
BIS ZU 50 BESCHÄFTIGTE
2.490
einmalig inkl. Befragung
- Gütesiegel z.B. 2023/2024 und 2024/2025
- Zertifizierungsurkunde
- Ergebnisdarstellung
- Zwei Acrylaufsteller
- Kostenlose Pressemeldung
BIS ZU 250 BESCHÄFTIGTE
2.990
einmalig inkl. Befragung
- Gütesiegel z.B. 2023/2024 und 2024/2025
- Zertifizierungsurkunde
- Ergebnisdarstellung
- Zwei Acrylaufsteller
- Kostenlose Pressemeldung
BIS ZU 1000 Beschäftigte
3.990
einmalig inkl. Befragung
- Gütesiegel z.B. 2023/2024 und 2024/2025
- Zertifizierungsurkunde
- Ergebnisdarstellung
- Zwei Acrylaufsteller
- Kostenlose Pressemeldung
mehr als 1001 beschäftigte
4.990
einmalig inkl. Befragung
- Gütesiegel z.B. 2023/2024 und 2024/2025
- Zertifizierungsurkunde
- Ergebnisdarstellung
- Zwei Acrylaufsteller
- Kostenlose Pressemeldung
Mehr Informationen zum Gütesiegel: Top Service
Sie möchten mehr über die Top Service (DIQP) Zertifizierung erfahren oder möchten zertifiziert werden? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Ihnen. Weitere Informationen finden Sie auch im TOP SERVICE (Flyer).